Aktuelles

Die Botschaft der Musik

Am Wochenende vom 22. bis 24. März hatten wir Derrol Sawyer, einen ehemaligen Schauspieler aus New York, zu Gast. In seinen Vorträgen sprach er darüber, wie es ihn als jungen Mann mit christlichem Background ins Showbusiness verschlug. Doch Gott gab ihn nicht auf. Er ging Derrol nach und gab seinem Leben einen neuen Sinn. Derrol Sawyer sprach auch über die immense Wirkung, die Musik auf uns Menschen haben kann, und betonte, dass Musik nie neutral ist. Wir bekamen Einblick in verschiedene Musikstile und konnten diese anhand mehrerer musikalischer Kriterien analysieren. Der sehr lehrreiche und spannende Sabbat wurde Abends mit einem stimmungsvollen Konzert von Derrol an seiner Gitarre abgeschlossen.


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.